Urlaub am Bauernhof bei Slamanig, Zukaunighof!

Zukaunighof
Zukaunighof
Zukaunighof
Zukaunighof
Zukaunighof

Mayr-Kur

Ganzheitliche Gesundung auf natürliche Weise

In der Vor- und Nachsaison bieten wir unter der Leitung von
Dr. med. univ. Ingo Wachernig die Dr. F.X. Mayr-Kur an.

Die alltäglichen Belastungen und der Überfluss in dem wir leben, führen uns immer weiter weg von einem gesunden Lebensstil.
Schon Naturärzte des Altertums, wie Hippokrates oder Kuhne wussten, dass „der Tod im Darm sitzt“ und „die Verdauungsstörung die Mutter aller Krankheiten ist“. Viele Religionsstifter fasteten oder verzichteten für eine bestimmte Zeit auf üppige Kost.
Der große österreichische Arzt und Forscher Dr. Franz Xaver Mayr hat durch seine einzigartige ärztliche Diagnostik und sein ganzheitliches therapeutisches Konzept bewiesen, dass die Ursache der meisten gesundheitlichen Störungen in „Verschlackung“ und Funktionsbeeinträchtigung des Darmes liegt. Dies wiederum ist durch unsere widernatürliche Ernährungs-, Lebens- und Bewegungsweise bedingt. Die dabei entstehenden Störstoffe beeinträchtigen neben dem Darm auch alle anderen inneren Organsysteme. Dazu gehören auch die Haut und das Hormon- und Nervensystem. Die stationäre Behandlung bietet dem Gast die Möglichkeit zur intensiven Schonung und „Entgiftung“ des Körpers. Die Reinigung des Darmes als „Wurzelsystem“, die ärztliche Behandlung und die Schulung ermöglichen eine tiefgreifende Gesundung und Stoffwechselverbesserung. Alle Zellen des Körpers finden wieder bessere Lebensbedingungen vor. Durch die wieder einsetzenden ureigenen Selbstheilungskräfte kommt es zur Regeneration auf „allen Ebenen“ (körperlich und seelisch). Wir werden feinsinniger, genussfähiger, attraktiver und leistungsfähiger.
Ein gesünderer und froherer Lebensweg beginnt……..

www.fxmayr-tradition.at

nach oben